Dutch Perfect – farbenfrohe Reifen liegen im Trend

Dutch Perfect – der Name ist Programm. Perfekte Reifen für Hollandräder kommen aus den Niederlanden. Die Firma Dutch Perfect war vor gut 10 Jahren einer der Vorreiter für pannensichere Fahrradreifen. Design und Entwicklung finden weiterhin in den Niederlanden statt. Hier weiß man vermutlich besser als sonst wo in Europa, was einen guten Alltagsreifen auszeichnet.

Fahrradfahren ist in den Niederlanden quer durch alle Bevölkerungsgruppen populärer denn je. Weil es so viele Fahrräder gibt, legen vor allem in den Großstädten immer mehr junge Leute Wert auf Accessoires, die nützlich sind und auch zur Verschönerung bzw. Individualisierung ihres Rades beitragen. In Städten wie Amsterdam erfreut sich das klassisch-schwarze Hollandrad nach wie vor großer Beliebtheit. Wer schon einmal Fahrradparkplätze in Amsterdam gesehen hat, mag sich ein Bild davon machen, wie schwer es mitunter sein kann,  sein Rad unter tausenden gleich aussehenden Rädern herauszufinden.
Daher sind farbige Kisten, Glocken, Sattelüberzüge und nun auch farbige Reifen sehr beliebt.  Das Grundmodell bleibt klassisch, die Accessoires immer farbenfroher.

Image

GREENS Hollandrad mit roten Reifen

Hier kommen nun auch farbige Reifen ins Spiel. Dutch Perfect bietet sehr hochwertige Reifen an. Die meisten Fahrradvermieter in den Niederlanden vertrauen den guten Rolleigenschaften und vor allem dem ausgezeichneten Pannenschutz des Herstellers. Neben diesen technischen Qualitäten, wird nun auch die individuelle Gestaltung des Fahrrades in der niederländischen Gesellschaft immer wichtiger.

Image

Als Spezialist für niederländische Fahrradkultur bietet www.hollandrad.com beispielsweise diese besonders farbenfroh Reifen von Dutch Perfect auch in Deutschland an. Man kann sie entweder online bestellen und deutschlandweit liefern lassen oder im Berliner Laden gleich montieren lassen.
Image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s